Wundheilung durch Atmen! Scott MacDonald der berühmte Atemtrainer kommt!

Wundheilung durch Atmen! Scott MacDonald der berühmte Atemtrainer kommt!

Es war einfach legendär!✨
🎉 SCOTT MACDONALD 🎊der berühmte Atemtrainer und Freund von Wim Hof persönlich hat exklusiv für uns ein Atemtraining abgehalten und für die Mutigen unter Euch hat er sogar seine Eiswanne mitgebracht! Die Eiswanne war natürlich optional 😉😆. Wer nur das Atemtraining live erleben wollte war genauso herzlich willkommen! Es war sehr beeindruckend was man alles verändern und erleben kann wenn man “einfach nur atmet”. Der Körper liefert das beste Doping selber 😆.

Es war unser erster Livestream der outdoor und mit Wasserkontakt abgehalten werden musste! Daher verzeiht die stellenweisen Tonprobleme! Es ist gar nicht so einfach eine stabile Internetverbindung draußen aufrecht zu erhalten die stark genug ist für einen durchgehenden Livestream mit mehreren Kameraperspektiven. Aber auch lernen wir mit jedem Mal weiter dazu 😉.

Ihr findet Scott im Bonusprogramm vom Projekt “Das erste Jahr vom Rest deines Lebens” und ihr könnt ihn direkt erreichen unter:

🌐 Webseite https://flow2.life/

und auf 📷 Instagram unter https://www.instagram.com/flow2.life/

👌😎💪

 

 

 

You may also like

Bist du Krisenfit
✨Krisenfit✨ Eine Krise (Blackout, Digitaler-Crash, andere Notstände ...
Firma Wohnwagon Gutenstein
Es war ein ganz besonderes Treffen! 😉Die Geschäftsführerin von ...
Wim Hof Eisbaden und Atemkurs
✨Es war einfach legendär!✨ 🎉 SCOTT MACDONALD 🎊der berühmte Atemtrainer ...
Projekte
✨Projekte✨ Diesmal ging es um alles was ihr schon testen durftet um ...
Reine ätherische Öle und was sie wirklich können!
Tausend Dank für das sensationelle Treffen! Es ist großartig dass ...
Krebs Vortrag
Begonnen haben wir mit einer kurzen Erklärung wie das mit den ...
Kick-off Meeting Akademie Wissenschafft Gesundheit
Die Eröffnungsveranstaltung fand am Fr 29.01.2021 statt! Es war ...
Earthing
Danke für dieses erste tolle Treffen! Wir haben gleich zu Beginn ...
Projekte: Was euch die Mitglieder gratis testen lassen!ProjekteFirma Wohnwagon GutensteinTheresa Mai und Ihre Vision vom autarken Wohnen